© Sven Sindt

13. Juni 2016

In deutscher Sprache

Paco Erhard
Hard an der Grenze

Stand-up-Comedy

Er ist mit seinen so cleveren wie brachialen Stand-Ups eine feste Größe bei den renommiertesten internationalen Festivals. Der gebürtige Münchner trampte 17-jährig los, um die Welt zu sehen und kuriose Menschen zu treffen. Daraus entstanden clevere, brachiale englischsprachige Stand-up-Nummern, über die The Advertiser (Australien) schreibt: „Intelligent, gebildet, politisch, dreckig, genial“. 

Nun präsentiert uns Paco sein erstes deutschsprachiges Programm über aktuelle und traditionelle deutsche Befindlichkeiten: Hard an der Grenze – und, Gott sei Dank, nichts ist ihm heilig!

Weitere Informationen über den Künstler:  www.pacoerhard.com


Einlass und Restauration Mo - Sa ab 18:30 Uhr, So ab 17:30 Uhr.

Es besteht freie Platzwahl. Frühes Erscheinen bietet die Möglichkeit auf mehr Platzauswahl.

Platzreservierungen sind möglich bei der Wahl eines unserer gastronomischen Angebote. Buchen Sie Menüs und gastronomische Angebote telefonisch über unsere Kartenhotline unter 030.883 15 82 oder vor Ort bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung.

Da sich kurzfristig Änderungen im Spielplan ergeben können, schauen Sie bitte noch einmal in den Kalender.

Bitte beachten Sie, dass Kindern erst ab 6 Jahren der Zutritt gestattet ist.

Termine

  • Derzeit keine Termine.

Preise

22,00 €
Ermäßigt 12,50 €*

An der Abendkasse entfällt die Vorverkaufsgebühr.
*Für Studierende schon im Vorverkauf.