
Sharon
Brauner
Sharon Brauner
Kind dieser Stadt
Überblick
Berlin hat viele Stimmen. Eine davon ist unverwechselbar: Sharon Brauner.
In ihrem neuen Liederabend öffnet die geborene Berlinerin ihre ganz persönliche musikalische Schatzkiste und zaubert daraus ausschließlich eigene Werke hervor. Ihre Lieder entstanden über Jahrzehnte mal aus Sehnsüchten und einsamen Momenten, mal aus Bewegung und Begegnung. Voller Berliner Witz, Intimität, Melancholie und Wärme trifft Chanson auf Jazz und Poesie auf Groove.
Begleitet wird die Sängerin von genau den Musikern, mit denen sie bereits vor fünfzehn Jahren eine CD aufnahm und zahlreiche Abende gestaltete. „Kind dieser Stadt“ ist aber keineswegs nur nostalgischer Rückblick, sondern vielmehr ein kraftvolles Statement der Gegenwart. Ein Abend. Eine Stadt. Ein Jetzt.
Helmut Bruger (Piano)
Daniel Zenke (Bass)
Stephan Genze (Schlagzeug)
Weitere Informationen über Sharon Brauner: sharonbrauner.de
Ihr Besuch
Einlass
Einlass und Restauration beginnen anderthalb Stunden vor Showbeginn.
Gastronomie
Um Ihre kulinarische Vorfreude zu steigern, werfen Sie gern einen Blick auf unsere aktuelle Speisekarte oder buchen Sie vorab ein 3-Gänge-Menü.
Altershinweis
Bitte beachten Sie, dass Kindern erst ab 6 Jahren der Zutritt gestattet ist.