Max Gertsch aka Willi Pfister - Homecoming

02. Mai, 17. Juni & 15. Oktober 2024

Willi Pfister
HOMECOMING

Musik-Show

Die Geschwister Pfister eroberten die Herzen der Berliner zu Beginn der 1990er mit ihren „Melodien fürs Gemüt“. Am Ende einer triumphalen Europa-Tournee zerstreuten sich die Schweizer Show-Waisen aus den USA in alle Winde. Nun macht sich der verlorene Bruder Willi noch einmal auf nach Europa. 

Würzig und gereift wie guter Schweizer Vacherin, tanzt und singt er sich durch sein Lebens-Repertoire von Elvis über Celentano bis Radiohead. Willi feiert mit seiner Rückkehr in die BAR JEDER VERNUNFT sein lang ersehntes Homecoming. 

Piano: Johannes Roloff
Bass: Speedy Schäfer
Gitarre: Gary Schmalzl und 
Drums: Ralf Kündgen

Weitere Informationen über den Künstler: https://www.maxgertsch.de/